Verantwortlichkeiten
Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben des Leiters Verkauf & Marketing
Korrespondenz & Kontaktpflege zu Kunden und Förderung der Kundenbeziehungen
Übernahme von individuellen Projekten
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Zusammenarbeit / Koordination mit der Verkaufsleitung, dem Aussendienst sowie den Kollegen in der Produktion
Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder verkäuferische Grundbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Verkauf & Marketing, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder Gastrobranche
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Flair
Unternehmerisches und vernetztes Denken
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse sowie Offenheit für Neuerungen
Stilsichere Deutsch- und Mundartkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Selbständige, strukturierte sowie speditive Arbeitsweise
Wir bieten
Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen können
Ihre eigenen Ideen und Ihr persönlicher Einsatz werden geschätzt
Ein Umfeld mit topfrischen Brot- und Convenience-Produkten in einem erfolgreichen Backwarenbetrieb
Haben wir Ihr Interesse geweckt – dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen Corinne Fontana, HR-Leiterin telefonisch () gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr