 
        Deine Aufgaben aktive Unterstützung des Verkaufsaussendienstes Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen (von der Offerterstellung über die Einkaufsbestellung bis hin zur Auslieferung der Bestellungen) Erstellung von Konfigurationen und Kalkulationen sowie technische Abklärungen mittels Hersteller-Tools Überwachung und Pflege der Auftrags- und Einkaufsbestelltermine Auskunftserteilung bei einfachen technischen Anwendungsfragen zu den Produkten Contract Management allgemeine administrative Arbeiten und Stammdatenpflege Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Lehre im technischen Detailhandel erste Erfahrungen im Bereich Printing Lösungen von Vorteil gute Kenntnisse von MS Office, Abacus von Vorteil Freude am täglichen Kundenkontakt selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit mit Verkaufsflair stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Interessante Tätigkeit in einem dynamischen und modernen Umfeld Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre Work-Life-Balance mit modernen Anstellungsbedingungen Interessiert? Sandra Isenegger freut sich auf deine vollständige Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Bewerbungen von Personalvermittlungs-Büros werden nicht berücksichtigt. Kontakt beelk group Shared Services Personal Human Resources Telefonnummer : jid2aec195a jit1044a jiy25a