Jobbeschreibung
Verantwortung für die Kontrolle und Erfassung von Einkaufsrechnungen im ERP-System. Darüber hinaus wird erwartet, dass du selbstständig Verrechnungen von Hard- und Software Bestellungen an unsere Kunden vornehmst.
Aufgaben
* Verantwortung für die Kontrolle und Erfassung von Einkaufsrechnungen im ERP-System (Kundenaufträge sowie Betriebsaufwände)
* Selbständige Verrechnung von Hard- und Software Bestellungen an unsere Kunden
* Verrechnung von Dienstleistungen und weiteren Verträgen an unsere Kunden
* Stammdatenpflege und Ablage sämtlicher Verträge
* Empfangs- und Telefondienst
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Besonderheiten der Position
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Rechnungsstellung von KMU-Unternehmen ist von Vorteil
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse
* Flair für Zahlen und exakte Arbeitsweise
* Freude an der Dienstleistungserbringung
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Offen für vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
* Fröhliche, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit