Ihre Aufgaben:
* Selbständige Abwicklung des kompletten Employee Life Cycles
* Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsabsenzen, inkl. Abrechnungskontrolle
* Verantwortlich für das Rekrutierungsmanagement
* Pflege der Personaldaten im HR-System (Swiss HRM, SwissSalary)
* Unterstützung / Vorbereitung bei Payroll-Prozessen und Sozialversicherungsangelegenheiten
* Mitarbeit bei HR-Projekten und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen
* Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden im HR
Ihre Kompetenzen:
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens 2-5 Jahren Berufserfahrung in der Personalabteilung (zwingend) und Lohnbuchhaltung (wünschenswert)
* Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter / in Personalwesen
* Sie sprechen fließend Deutsch und sind versiert im Umgang mit Office-Applikationen
* Freude daran, sich in einem kleinen Team täglich einzubringen; für Sie keine Fremdwörter
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert
Was wir Ihnen bieten:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute ÖV-Verbindungen, gratis Parkplätze und gedeckte Veloständer
* Unvergessliche Personalanlässe
Werden Sie Teil unseres dynamischen und wachsenden Unternehmens, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre innovativen Ideen umzusetzen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem offenen, familiären und multikulturellen Umfeld. Wir fördern Zusammenarbeit und Vielfalt – gemeinsam schaffen wir Erfolge.
Unser HR (Human Resources) freut sich auf Ihre Bewerbung und vielleicht schon bald auf Sie in unserem Team. Es werden nur direkte Bewerbungen berücksichtigt.
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