Wenn du bereits Erfahrung in der Treuhandbranche mitbringst und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise schätzt, könnte diese Position deine nächste Herausforderung sein!Unterstützung der Mandatsleitung bei der Betreuung von KMU-Kunden verschiedenster Branchen, Outsourcing-Mandaten und GrosskundenEigenständiges Führen von Finanzbuchhaltungen und Mitarbeit bei der Erstellung von JahresabschlüssenAktive Mitarbeit an der Digitalisierung von Prozessen und Nutzung moderner ERP-Systeme wie Abacus und BexioAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Erfahrung im TreuhandwesenWeiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Treuhand oder die Bereitschaft, diese bald in Angriff zu nehmen.Erfahrung im Treuhandwesen, in der Buchhaltung oder im Finanz- und Rechnungswesen, alternativ Berufserfahrung im Steuerbereich (z.B. Steueramt)Fliessende Deutschkenntnisse, jede zusätzliche Sprache ist von VorteilFortschrittliches Arbeitsumfeld mit modernen ERP-LösungenAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#