Ihre AufgabenFühren von verschiedenen Buchhaltungen / TreuhandmandantenUnterstützung des Leiter Back Office / FinanzenErstellung/Mitarbeit von Monats- und QuartalsabschlüssenMwSt-Abrechnungen und AbstimmungenKreditoren: Cashplanung, kontieren, buchen, Zahlungen ausführenDebitoren: Rechnungsstellung, Mahnungen und InkassoErstellung von Mandat-ReportingsMithilfe / Bearbeitung des ImmobilienportfolioBetreuung AuszubildendeAdministrative TätigkeitenIhr ProfilSie sind eine teamfähige Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung und verfügen vorzugsweise über folgende Eigenschaften:Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige BerufserfahrungrteilSprache: DeutschFlexibel/selbständig/innovativGute Computer Anwenderkenntnisse (MS Office, Finanz- / ERP-Systeme)Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Das breite Tätigkeitsfeld verlangt organisatorisches Geschick und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel.Parkplatzmoderner ArbeitsplatzCafeteriaWeiterbildungsmöglichkeitensicheres GehaltFirmenanlässeMitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei PartnernWenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie unserem Herrn T. Kägi Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: t.kaegi@alphaplan.ch.(BITTE NUR DIREKTBEWERBUNGEN)