Konkret sind deine Aufgaben:
1. Du vertrittst das Team nach aussen und agierst als stellvertretende Leitung des Frontsupports in einem selbstorganisierten Team.
2. Du berätst Kunden bedürfnisorientiert über digitale und telefonische Kanäle und erteilst Auskünfte zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
3. Du eröffnest Kundenbeziehungen und ergänzende Basisdienstleistungen.
4. Du bewirtschaftest Vorsorge- und Freizügigkeitskonti, bearbeitest die Zahlungs-Ein- und -Ausgänge und führst Zahlungsnachforschungen durch.
5. Du nimmst Depotsaldierungen und Überträge vor und erledigst administrative Tätigkeiten in diesem Bereich.
* Du bringst eine abgeschlossene Bankausbildung oder entsprechende Berufserfahrung mit.
* Du zeichnest dich durch selbständiges und verantwortungsvolles Handeln aus.
* Du arbeitest mit Begeisterung gemeinsam im Team.
Für diese Position ist eine Festanstellung geplant.
Gehaltsinformationen:
Nicht angegeben
Zusätzliche Informationen:
Die folgenden Fähigkeiten sind für dieses Anforderungsprofil von Bedeutung:
* Abgeschlossene Bankausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Selbständiges und verantwortungsvolles Handeln
* Beeindruckendes Arbeitsverhalten