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Assistentin geschäftsführer und personalabteilung (100 %)

Zürich
Markant Syntrade Schweiz AG
Geschäftsleiter
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Unser Aufgabenprofil


Unterstützung des Geschäftsführers und Personalabteilung

* Administrative Tätigkeiten


Sekretariat / Empfang

* Leitung und Organisation des Sekretariats
* Erledigung allg. Sekretariatsarbeiten / Ausstände
* Organisation & Verwaltung Ablage / Archiv
* Empfang / Betreuung Besucher


Organisation operatives Geschäft

* Aufbereitung von Dokumentationen, Gesprächs- und Präsentationsunterlagen
* Terminüberwachung, -koordination, -verwaltung
* Protokollführung bei Management-Team Sitzungen, HR-Meetings, Workshops


Personalabteilung

* operative Organisation Personal-Events
* Praxisausbildnerin Lehrlinge / Praktikanten


Verwaltungsrat und Aktionäre

* Gewährleistung eines rechtzeitigen & organisierten Informationsflusses an den Verwaltungsrat und die Aktionäre


Generalversammlungen

* Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen
* Protokollführung bei Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlung
* Ausführung der Beschlüsse des Verwaltungsrates und der Generalversammlung


Betreuung und Verwaltung Aktionariat

* Betreuung und Verwaltung Aktionariat
* Korrespondenz mit Aktionären & Verwaltungsrat
* Erstellen des Geschäftsberichtes


Projekte / Events

* Projekte : Betreuung / Mitarbeit im Auftrag des Geschäftsführers
* Organisation / Betreuung von Events


Ihr Bewerberprofil

* Kaufmännische Grundausbildung (z.B M- oder E-Profil, Kaufmann / -frau EFZ, Detailhandelsfachmann / -frau EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
* Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung im Schweizerischen Detailhandel von Vorteil
* mind. 5 Jahre Erfahrung als Direktionsassistentin
* Sehr gute Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse
* Excellente MS-Office-Kenntnisse
* Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit
* Organisationstalent
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise


Der erste Schritt

Verwandeln Sie Ihre Neugier in Aufbruch und Interesse in echte Initiative. Machen Sie Ihren ersten Schritt in Richtung eines Arbeitgebers, bei dem Sie auf nachhaltiges Handeln und ein kollegiales Umfeld zählen können.


Was uns auszeichnet

* 42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
* 5 Wochen Ferien und zusätzliche ausserkantonale Feiertage
* Moderne Arbeitsplatzumgebung
* Excellente Sozialleistungen
* Home Office
* Du-Kultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenloser Parkplatz
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Cafeteria
* Motiviertes Team
#J-18808-Ljbffr

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