Teresa, Dijana, Sabrina und 5 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Outboundcenter in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dichDein neuer JobTermine mit bestehenden Kundinnen und Kunden vereinbarenUmsetzen von diversen KampagnenVia Telefon Kundenbeziehungen ausbauen und pflegenBei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahrenDavon profitieren wirErfahrungen im telefonischen KundenkontaktStilsicheres Deutsch, Französisch oder Italienisch von VorteilSpass am VerkaufenDie Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeisternSo profitierst duNeben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestaltenEin unaufgeregter, herrlich unkomplizierter TeamgeistZeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache im Home-OfficeDu erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren VorteilenNoch Fragen?Gerne Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luljeta Abduli, Leiterin Outboundcenter unter auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da.P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool ein paar kurze Fragen beantwortest. Danke