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Treuhänder : in mit sekretariatsaufgaben (m / w / d) 50% - 70%

Hünenberg
Balmer-Etienne AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Treuhänder : in mit Sekretariatsaufgaben (m / w / d) 50% - 70%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Für unser Treuhand Team in Hünenberg suchen wir per November oder nach Vereinbarung Verstärkung.
Übersicht Das kannst du #BEwirken
Du betreust unsere KMU-Kunden ganzheitlich im Steuer- und Finanzwesen.
Du erstellst Steuererklärungen und unterstützt spannende Steuer- und MWST-Mandate.
Du kümmerst dich um Sozialversicherungs- und Personaladministration.
Du organisierst und bearbeitest unsere Post und digitale Korrespondenz.
Du empfängst unsere Besucher : innen und behältst auch die Büromaterialverwaltung im Griff.
Du unterstützt bei administrativen Prozessen und bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung ein.
Dein Profil #BEgeistert, weil du mindestens fünf Jahre Erfahrung im Steuer-, Treuhand- oder Buchhaltungsbereich hast.
eine Weiterbildung im Bereich Steuern / Treuhand / Buchhaltung mitbringst. Dies ist ein Plus, aber kein Muss.
nicht nur über Fachwissen verfügst, sondern auch gute Laune verbreitest. Mit deiner positiven Art steckst du andere an und kommunizierst klar und empathisch.
IT-affin bist und den sicheren Umgang mit MS Office als selbstverständlich betrachtest.
das Pensum von 50% - 70% auf fünf Arbeitstage verteilen kannst, um einen kontinuierlichen Austausch und kurze Entscheidungswege zu gewährleisten.
Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub / Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
Hast du Fragen? Dann kontaktiere Andrea Steiner
HR Business Partner
Tel: 41 41 228 11 11
Fühlst du dich angesprochen?
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