JETZT BEWERBEN
von: Rotes Kreuz Basel | Ort: Basel
Für den Aufbau unserer neuen Abteilung Business Service suchen wir eine HR-Fachperson. In einem kleinen Team sind Sie zuständig dafür, dass die Lohnverarbeitung und die Sozialversicherungen korrekt abgewickelt werden. In Zusammenarbeit mit der Sachbearbeitung HR sind Sie für alle HR-relevanten Themen zuständig. Dazu rapportieren Sie direkt an die Leitung Business Service und sind im engen Austausch mit verschiedenen Abteilungen.
Möchten Sie Ihre HR-Kompetenzen in den Dienst einer sinnstiftenden Organisation stellen? Wir, ein kleines Team mitten in Basel, suchen Sie!
Das können Sie bewegen
-
Monatliche Lohnläufe für caAngestellte
-
Korrekte Abwicklung der Ein- und Austritte (Lohnverarbeitung)
-
Verwaltung der Personaldossiers und Versicherungen
-
Jahresendarbeiten sowie div. Statistiken
-
Unterstützung und Stellvertretung der HR-Sachbearbeiterin für weitere personalrelevante Aufgaben
-
Evt. Mithilfe und Stellvertretung im Rechnungswesen (Kredito-ren, Debitoren)
Das bringen Sie mit
-
Weiterbildung als HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
-
Erfahrung in der Lohn-Abwicklung inkl. Sozialversicherungen
-
Freude daran, unseren Mitarbeitenden mit Rat un Tat zur Seite zu stehen
-
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
-
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
-
Erfahrung in Infoniqa von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns
-
Sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
-
Arbeitsplatz an zentraler Lage in Basel (Nähe Bhf. SBB)
-
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
-
In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
So kommen Sie zu uns
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte ausschliesslich per E-Mail und im PDF-Format an:
jid869f999a jit0938a jiy25a
JETZT BEWERBEN