Deine Aufgaben:
* Freundliche und professionelle Betreuung von Privat- und Geschäftskund:innen via Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Anliegen zu Zahlungslösungen wie Kundenkarten, Zahlungsabwicklungen, Limitenanpassungen, Sperrungen und Sicherheitsfragen
* Erfassung, Prüfung und Pflege von Kundendaten im internen System
* Lösungsorientierte Klärung von Kundenanliegen zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit
* Unterstützung des First-Level-Supports bei komplexen Fällen sowie Ansprechperson für Handelspartner
* Verarbeitung eingehender Post sowie retournierter Karten
* Mithilfe bei der Prüfung und Bearbeitung von Anträgen
* Sicherstellung und Überwachung von Mahn- und Inkassoprozessen
* Mitwirkung bei der Erkennung potenzieller Betrugsfälle und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Risikoabklärung, Compliance und Finanzwesen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Finanzumfeld, im Zahlungsverkehr oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fliessende Kenntnisse in Französisch oder Italienisch
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