Was wir dir bieten: Einen Job mit Sinn und Wirkung – du hilfst mit, den Alltag vieler Menschen besser zu machen. Ein Team, das zusammenhält und in dem man sich aufeinander verlassen kann. Flexible Arbeitszeiten, damit auch dein Privatleben nicht zu kurz kommt. Die Chance, die Digitalisierung in der Spitex-Welt mitzugestalten. Deine Superkräfte: Eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung (EFZ oder gleichwertig) – und idealerweise schon etwas Erfahrung im Support. Du kennst dich aus mit Benutzermanagement, Active Directory & Co. Erfahrung mit Perigon (unserem ERP) wäre super – ist aber kein Muss. Du sprichst Deutsch und verstehst dich auch in Französisch ganz gut. Du bist ein hilfsbereiter Mensch mit Service-Mentalität – zuverlässig, freundlich und hands-on. Wenn’s mal hektisch wird, bleibst du ruhig und behältst den Überblick. Klingt gut? Dann melde dich bei uns. Schick uns einfach deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen! Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! jid620710da jit0624a jiy25a