Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Verkaufsrecruiter - kommunikationsexpert*in

Solothurn
beBee Careers
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Risem ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Performance Recruiting. Wir setzen uns dafür ein, die Mitarbeitergewinnung durch moderne Medien zu optimieren und zu erleichtern.

Unsere Mission ist es, guten Arbeitgebern mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und ihnen beim eWachstum zu unterstützen.

Wir suchen motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen möchten. In unserem dynamischen Team arbeiten wir zielstrebig zusammen.
Du suchst einen Job, bei dem Du Deine Kommunikationsstärke unter Beweis stellen kannst? Du hast Freude daran, Menschen am Telefon zu beraten und den passenden Kandidaten für offene Stellen zu finden?

Als Sellcruiter bist du für die Vorqualifizierung von Bewerberleads verantwortlich und die rechte Hand der Recruiter unserer Kunden.


Aufgaben:

* Erstelle Kontakt zu Bewerbern, die sich über unsere Kampagnen gemeldet haben, und führe erste Telefoninterviews in Deutsch und Französisch durch.
* Bewerte die Eignung der Bewerber anhand vordefinierter Kriterien und leite qualifizierte Leads an unsere Kunden weiter.
* Dokumentiere Deine Gespräche strukturiert in unserem CRM-System.
* Arbeite eng mit den internen Projektmanagern und Kunden zusammen, um eine bestmögliche Candidate Experience zu gewährleisten.
* Sei der erste Ansprechpartner für Bewerberfragen rund um den Bewerbungsprozess.


Voraussetzungen:

* Fließend Deutsch und Französisch sprechen.
* Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren zeigen können.
* Idealweise bereits Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb oder Recruiting haben.
* Strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten können und ein Gespür für Menschen haben.
* IT-affin sind und digitalen Tools und CRM-Systemen lernen können.


Benefits:

* Wir sind wachstumsorientiert in einem spannenden Markt.
* Engagement zahlt sich aus. Gute Leistungen werden wertgeschätzt und entsprechend vergütet.
* Moderne Büroausstattung & hochwertige Arbeitsplatzausstattung (modernes 200qm² Büro, Kaffee, modernste Apple Geräte usw.).
* In unserem Arbeitsumfeld wird persönliches Wachstum gefördert.


Weitere Informationen:

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

Zögere nicht, Dich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verkaufsrecruiter - Kommunikationsexpert*in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern