 
        
        Sachbearbeiter:in Payroll & HR-Administration 50% (a)
Wo Verlässlichkeit zählt - Ihre neue HR-Position wartet auf SieUnsere Kundin ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen im Toggenburg. Ihre Produkte sind national und international in verschiedenen Branchen gefragt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine:n zuverlässige:n, diskrete:n, sowie mitdenkende:nSachbearbeiter:in Payroll & HR-Administration 50% (a) .
Aufgaben
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle innerhalb des Personalwesens. Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
 * Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung
 * Führung des Zeitbewirtschaftungssystems
 * Organisation und Betreuung von Ein-, Aus- und Übertritten
 * Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungen und Zeugnissen
 * Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Dossiers
 * Aushilfe in der Buchhaltung bei Bedarf
Anforderungen
Für diese spannende und vielseitige Aufgabe bringen Sie folgendes mit:
 * Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (z.B. Sachbearbeiter:in Personal oder Payroll)
 * Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position
 * Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Versierter Umgang mit den gängigen IT-Systemen
 * Selbständige, verantwortungsbewusste und diskrete Arbeitsweise
Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen, zukunftsgerichteten Unternehmen. Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr