Deine Aufgaben
In dieser Position wirst du im Service Desk tätig sein und dabei vor allem bei der Betreuung von Mitarbeitern und Kunden helfen.
* Mitarbeit im ersten und zweiten Level Support
* Installation, Konfiguration und Störungsbehebung bei Client- und Server-Systemen
* Einsätze bei Großkunden mit direktem Kundenkontakt
* Begleitung und Unterstützung unserer Lernenden im Arbeitsalltag
Notwendige Qualifikationen
Wir suchen nach engagierten und erfahrenen Fachkräften. Deine Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau/-mann EFZ oder Informatiker/in EFZ (Plattformentwicklung)
* Erfahrung im IT-Support, idealerweise im internationalen Umfeld
* Gute Kenntnisse von Microsoft Windows-Systemen
* Vertrautheit mit ITIL-Prozessen
* Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch in Wort und Schrift
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Unsere Benefits
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen:
* 25 Ferientage pro Jahr sowie einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag
* 20 Tage Vaterschaftsurlaub ab dem vierten Dienstjahr
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
* Erweiterte Leistungen bei Ableben und Invalidität sowie private Unfallzusatzversicherung
* Temporäre Anpassung des Arbeitspensums möglich
Gesundheit und Wohlbefinden
Wir kümmern uns um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden:
* Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
* CHF 400. Zuschuss pro Jahr für dein Fitness-Abo
* Bio-Produkte wie Kaffee, Tee und Nüsse