Wer sind wir?
ein Hotel gehobener Ansprüche beim Flughafen Zürich-Kloten und verfügen über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume für bis zu 400 Personen sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet", die Bar sowie eine Sommer Terrasse mit einer Totalkapazität von 500 Sitzplätzen.
We are successful because we do ordinary things in an extraordinary way
(Ueli Prager, Gründer von Mövenpick)
Unsere Vision: Jeder Gast verlässt das Mövenpick Hotel Zürich-Airport zufrieden. Mit kleinen Gesten grosses bewirken. #wemakemoments
Das Mövenpick Hotel Zürich Airport verfügt über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet" inklusive Sommerterrasse und die Hotelbar.
Wir suchen nach Vereinbarung einen Meetings & Events Manager (m/w/d) in einem Pensum von 100%.
Wir wenden uns an eine dynamische Persönlichkeit, welche Spass daran hat, eine Eventlocation mit uns zu entwickeln und mit Leidenschaft Veranstaltungen aller Art zu organisieren.
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Deine Aufgabengebiet:
Die Annahme, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen von 2 bis 400 Personen, von Tagungen, Firmenfeiern, Prüfungen, bis Hochzeiten ist alles dabei.
Führen von Kundenabsprachen, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen im Hinblick auf die optimale Auslastung
Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen
Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung
Belastbarkeit, Teamfähigkeit, freundlicher und kundenorientierter Umgang mit Kunden/Mitarbeitern
Kontrolle halten über das gesamte Abteilungsbudget und Prognose
Was wir von dir wünschen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement
Du hast Erfahrung mit dem Opera Cloud Events-System
Du bringst Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit
Du bist eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
Du habst ein Auge für Details und besitzen natürliche Freundlichkeit und Teamgeist und Gastgebertum
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Französisch ist ein Vorteil
Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar
Was bieten wir dir?
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform.
Kein Pauschalabzug für die Verpflegung - kostenfreie Getränke
50% in allen F&B Outlets im Mövenpick Hotel Zürich-Airport für dich und deine Familie/Freunde.
Heartist-Card für Vergünstigungen bei Accor. (Nach bestandener Probezeit)
Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Revo Hospitaltiy Group und mit der ALL Heartist Card
Zugang zur Plattform: Brands for Employees und Corporate Benefits der Revo Hospitality Group
Freier Zugang zu unserem Fitnessbereich.
6 Wochen Ferien bis zum Monat, in dem das 20. Altersjahr erreicht wird, sowie ab dem 50. Lebensjahr.
Individuelle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. (Nach bestandener Probezeit)
Teamevents
Corporate Benefits der Revo Hospitality Group.