 
        Ihre AufgabenWeiterentwicklung der Dienstleistungen und der Zusammenarbeit des nationalen mit den regionalen Servicedesks in Lausanne und LuganoLeitung und Entwicklung des Teams über die 3 StandorteSicherstellen der Zufriedenheit unserer Nutzer:innenFirst, Second und Third Level Support in Zusammenarbeit mit unseren LieferantenPlanen, Leiten und Umsetzen von ProjektenVerantwortlich für die Ausbildung der ICT-LernendenIhr ProfilSie haben einen Berufsabschluss als Informatiker:in (EFZ) und/oder einen Abschluss der höheren Berufsbildung in der Fachrichtung Systemtechnik und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Weiterentwicklung und Architektur von ICT-Infrastrukturen mitSie haben eine langjährige und fundierte Erfahrung im First- und Second-Level Support und verfügen über Erfahrungen in den Bereichen Entra-ID, SharePoint, Microsoft 365, Client Engineering, Cloud und SecuritySie haben Erfahrung als Teamleiter:inSie sind ausgebildete:r Berufsbildner:inSie verfügen über gute Deutschkenntnisse und können sich in Französisch und Englisch verständigenIhre ChanceModern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative TechnologienHomeoffice-MöglichkeitMöglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen InitiativenWeiterbildungsmöglichkeitenDetails zu dieser StelleStellenantritt wünschenswert ab Januar 2026 Arbeitsort Raum BernFestanstellung Teil- oder Vollzeitstelle 80-100% j4id9897377a j4it1042a j4iy25a