Unsere Institution mit 250 Angestellten, Aushilfen und Praktikant/innen ist zentral in Wettingen gelegen und bietet 280 erwachsenen Menschen mit einer Kognitiv- und Mehrfachbeeinträchtigung eine differenzierte Wohn- und Arbeitsbegleitung an. Diese Menschen stehen im Zentrum unseres Handelns.
Für unsere Hauswartung suchen wir nach Vereinbarung eine teamfähige, belastbare Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Personelle und fachliche Führung der Gruppe mit 3 Fachangestellten und 7 Mitarbeitenden mit einer Beeinträchtigung
Begleitung / Anleitung der Mitarbeitenden am geschützten Arbeitsplatz im Betriebsunterhalt
Verantwortung für Gebäudeunterhalt und Support Haustechnik unserer Liegenschaften
Ausbildung und Begleitung von Lernenden
Unterstützung beim spannenden Modernisierungsprojekt unseres Wohnheims
Verantwortlich für die Abwicklung von externen Kundenaufträgen
Verschiedene administrative und organisatorische Tätigkeiten auch im Bereich Arbeitssicherheit
Aktive Mitarbeit gemeinsam mit dem Team sowie leisten von Pikettdienst
Ausbildung als Hauswart mit eidg. Fachausweis ist zwingend
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position im Betriebsunterhalt oder einem Sozialunternehmen. Sie pflegen einen partnerschaftlichen und kooperativen Führungsstil.
Interesse an der Zusammenarbeit mit Menschen mit einer kognitiven oder psychischen Beeinträchtigung
Sie haben eine Ausbildung in Arbeitsagogik und/oder Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer kognitiven oder psychischen Beeinträchtigung? Dann sind Sie klar im Vorteil. Sie sind andernfalls bereit, eine arbeitsagogische Weiterbildung zu absolvieren.
Zuverlässige, motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative, die anpacken kann.
Deutsch in Wort und Schrift auf Niveau Muttersprache sowie PW-Führerschein
Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office sind zwingend
Ihre Zukunft
Eine sinnstiftende, befriedigende, herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe wartet auf Sie! Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld mit ausgezeichneten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von grosszügigen Sozialleistungen und geniessen Sie sechs bzw. ab 51 Jahren sogar sieben Wochen Ferien.
Starten Sie mit uns durch!
Mailen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) mit dem Vermerk “Hauswartung” an: karriere@arwo.ch
Kontakt: Simon Hauser, Abteilungsleiter Infrastruktur, 056 437 48 80
6 Wochen Ferien für alle, 7 Wochen ab 51 Jahren
Vorsorge Plus Kein Koordinationsabzug, drei verschiedene, attraktive Wahlsparpläne, über obligatorische Beteiligung der Arbeitgeberin
Bezahlte Pausen 2 x 15 Minuten pro Tag
Barrierefreie Einrichtung Vergünstigungen 20% auf Einkäufe im arwo Genussatelier
Förderung Mitarbeitende Regelmässige interne Schulungen, attraktives und vielseitiges Bildungsangebot
Aus- und Weiterbildung Fort- und Weiterbildungen werden gefördert und grosszügig unterstützt
Sozialversicherungen Plus Der Arbeitgeber übernimmt 60% der Beiträge an die Krankentaggeld-Versicherung
Parkplätze Firmenbeteiligung bei Parkplatzmiete
Eigene Kantine mit Vergünstigungen
ÖV-Anbindung Wenige Minuten bis zur nächsten Busstation
Events für Mitarbeitende Jährlicher Jahresendanlass für Angestellte
Mitgestaltung Aktive Einbindung der Angestellten bei der Erarbeitung neuer Prozesse und Projekte, Mitarbeit in interdisziplinären Arbeitsgruppen
Unbezahlte Ferien Ab dem 4. Dienstjahr unbezahlter Urlaub möglich
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