Deine Aufgabe:Empfang und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste sowie Lieferanten mit hoher Serviceorientierung und ProfessionalitätVerantwortung für die Telefonzentrale inklusive kompetenter Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie Bearbeitung eingehender FanpostOrganisation und Betreuung der Sitzungszimmer inklusive Bereitstellung von Getränken und Sicherstellung eines angenehmen MeetingumfeldsVerwaltung der Besucher-Badges unter Einhaltung unserer internen SicherheitsstandardsKoordination des internen und externen Postdienstes sowie Organisation von Shuttle- und Taxifahrten für Gäste und MitarbeitendeErste Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen rund um Shuttle-Service, Pool-Fahrzeuge und E-BikesUnterstützung der Executive Assistance und des HR-Teams bei der Planung und Durchführung interner Events und Veranstaltungen wie Welcome DaysDein Profil:Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung (z. B. Handels- oder Bürofachdiplom) von VorteilBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im dienstleistungsorientierten UmfeldAusgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine proaktive und lösungsorientierte ArbeitsweiseFreude am Umgang mit Menschen sowie sehr gute kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit gängigen Bürotätigkeiten und -technologien (Telefonzentrale, Drucker, MS Office etc.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen von VorteilGepflegtes Auftreten, organisatorisches Geschick und die Fähigkeit, auch in hektischen Momenten den Überblick zu behaltenEnglischkenntnisse sind erforderlich. Deutsche Sprachkenntnisse sind von Vorteil jid2e77621a jit0520a jiy25a