Ihre Aufgaben:
* Beratung der Kunden am Telefon und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen
* Erfassen und Bearbeiten der Anfragen und Bestellungen im ERP-System
* Nachbearbeiten der Kundenbestellungen im E-Shop
* Überwachung der Aufträge und bearbeiten von Warenretouren
* Termingerechte Beschaffung von nicht lagergeführten Kabel
* Rechnungsprüfung der bestellten Ware
* Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst und dem Einkauf
Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Elektroinstallateur oder Montageelektriker
* Gute PC-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit gängiger Software
* Die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und Aufgaben effizient zu erledigen
* Einen guten Organisationssinn sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
* Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
* Eine umfassende und gründliche Einarbeitung durch Ihre Teamkollegen
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines kleinen Teams
* Mindestens 5 Wochen Ferien und ein moderner Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage mit gratis Einstellhallenparkplatz
* Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenzulernen. Bei Fragen steht Ihnen Herr Benjamin Khabthani, Bereichsleiter Kabelverkauf Deutschschweiz, gerne unter der Telzur Verfügung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – wir sind gespannt, von Ihnen zu hören!
Heiniger Kabel AG Claudia Iseli, Waldeggstrasse 51,Liebefeld
jid20f04bda jit1044a jiy25a