Sie erwartet:
1. Selbstständige ganzheitliche Betreuung und Beratung von regionalen KMU-Mandaten
2. Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie betriebswirtschaftliche Beratungen
3. Ansprechperson für interne Fachfragen sowie punktuelle Unterstützung von Teamkolleg:innen
4. Ausbau der Führungsverantwortung und Mitgestaltung auf strategischer Ebene
Sie bieten:
5. Abgeschlossene Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. Treuhänder:in mit eidg. FA, Fachperson im Finanz- und Rechnnungswesen mit eidg. FA oder Experten Diplom)
6. Erfahrung in der Mandatsführung wünschenswert – oder die Bereitschaft, in diese Rolle hineinzuwachsen
7. Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine klare Perspektive
8. Freude an der Arbeit mit Menschen, Zahlen und digitalen Prozessen
9. Versierter Umgang mit gängigen Tools wie Abacus und
Dr. Tax
Wir bieten:
10. Viel Eigenverantwortung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
11. Langfristige Entwicklungsperspektive mit Option auf eine Partnerschaft
12. Moderne Infrastruktur, digitale Prozesse und Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag)
13. Grosszügige Blockzeiten, was flexibles Arbeiten ermöglicht
14. Parkplatzmöglichkeiten vorhanden