Deine Aufgaben
1. Unterstützung der Leitung Hauswirtschaft bei der Organisation aller hauswirtschaftlichen Leistungen (Reinigung, Wäscherei, Verpflegung etc.)
2. Mitverantwortung für einen strukturierten Tagesablauf und eine bedürfnisorientierte
3. Betreuung der Bewohner/innen im hauswirtschaftlichen Bereich
4. Mitarbeit bei der Einsatz- und Ferienplanung sowie der effizienten Arbeitsorganisation
5. Fachliche Anleitung und Motivation des Teams – Förderung einer wertschätzenden und kollegialen Zusammenarbeit
6. Sicherstellung und Kontrolle der Qualitätsstandards in Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und Gastfreundschaft
Das bringst du mit
7. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder gleichwertige Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Alters- oder Pflegeheim
9. Erste Führungserfahrung sowie Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
10. Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und hohe Dienstleistungsorientierung
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten dir
12. In dieser neu geschaffenen Funktion erwartet dich die Chance, mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum etwas zu bewegen – gemeinsam mit einem eingespielten, humorvollen und dynamischen Team, das Wert auf gegenseitige Unterstützung und Freude an der Arbeit legt
13. Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
14. Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
15. Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
16. Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
17. Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)