* Familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und kostenlose Parkmöglichkeiten
Firmenprofil
Für einen modernen und etablierten Arbeitgeber im Kanton Aargau wird eine engagierte, strukturierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit gesucht, die ihr Know-how im Bereich Finanzbuchhaltung aktiv einbringt und Prozesse und Projekte begleiten wird.
Stellenbeschreibung
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen auf Gruppenebene
* Verantwortung für das Hauptbuch sämtlicher Gesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe
* Mitwirkung bei internen Projekten und Optimierung von Prozessen innerhalb der Finanzabteilung
* Selbstständige Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Finanzanalysen
* Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Pflege der Lieferantenstammdaten
* Mitarbeit im Debitorenmanagement (Fakturierung, Mahnwesen, Stammdatenpflege)
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben innerhalb eines kleinen, eingespielten Teams
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (oder gleichwertige Praxiserfahrung)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Konzernumfeld
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, praktische Erfahrung mit ABACUS zwingend
* Kenntnisse in Swiss GAAP FER oder IFRS von Vorteil
* Strukturierte, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sonstige Informationen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn.
#J-18808-Ljbffr