Ihre Aufgaben:
* Administrative Bearbeitung und Koordination von Baugesuchen inkl. Archivierung
* Administrative Verwaltung der Gemeindeliegenschaften, Benutzungsgesuche, Abrechnungen, Schlusselverwaltung etc.
* Fuhren des Liegenschaftskatasters
* Erstellen von diversen Abrechnungen und Fakturen
* Unterstutzung im taglichen Verwaltungsbetrieb (Schalter, Mail, Telefon)
Fur diese Stelle bringen Sie mit:
* kaufmannische Ausbildung EFZ
* mehrjahrige Berufserfahrung in der offentlichen Verwaltung mit Vorteil bei Gemeinde/n
* gute Kenntnisse in MS Office
* motivierte, flexible und losungsorientierte Personlichkeit
* exakte und selbstandige Arbeitsweise
* hohe Kundenorientierung und freundliche Umgangsform
Unser Angebot:
* interessante abwechslungsreiche Tatigkeit in einem kleinen Team
* vielfaltige Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Moglichkeit, die Weiterentwicklung unserer Verwaltung mitzugestalten
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an:. Bei Fragen stehen Ihnen Tobias Grieder, Gemeindeprasident (079 631 87 42) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) zur Verfugung. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage .
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