Verantwortliche/r Kommunikation & Social Media - ca. 20%
(w/m) Werde Teil unseres Teams Im Mittelpunkt steht bei uns das Wohlbefinden unserer 65 Bewohnerinnen und Bewohner. Unser familiäres Ambiente bildet der Grundstein für ein vertrauensvolles Miteinander.
Dein Verantwortungsbereich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein gutes Gespür für ansprechende Kommunikation? Du bist eine flexible und selbständige Persönlichkeit, hast zudem Organisationsgeschick, bist qualitätsbewusst und empathisch. Dann bist Du bei uns genau richtig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Persönlichkeit, die unsere Online-Präsenz mit Leben füllt und unsere schönen Momente mit unseren Bewohnenden sichtbar macht.
Deine Aufgaben sind unter anderem Folgende Pflege und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn)
Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Beiträgen, Fotos und kurzen Videos
Aktualisierung und Bewirtschaftung unserer Homepage (News, Anlässe, Informationen)
Fotografieren bei Anlässen im Heimalltag
Was wir Dir bieten Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiheit, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten (ideal kombinierbar mit Studium, Familie oder anderer Tätigkeit), fortschrittliche Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Entlöhnung.
Ferien, Pausen, Arbeitszeiten Geschenke und Dienstjubiläen Lohn und Zulagen Weitere Leistungen Arbeitsklima und Teamzusammenhalt Was Du mitbringst Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kommunikation, Marketing oder Social Media
Freude am kreativen Schreiben und Fotografieren
Sicherer Umgang mit Social Media Plattformen
Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Einfühlungsvermögen und Freude am Kontakt mit älteren Menschen
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