Gestalte mit uns die Zukunft des Recyclings - digital und effizient. Die Thommen Group ist eine führende Unternehmensgruppe in der Schweizer Recyclingbranche. Damit unsere Prozesse reibungslos laufen, setzen wir auf eine moderne IT-Infrastruktur, die unsere Mitarbeitenden optimal unterstützt. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir für 6 Monate eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit administrativem Flair, die Lust hat, unsere digitale Basis aktiv mitzugestalten. Ready to boost IT?
Das machst du...
* Administrative Unterstützung des IT-Teams im Tagesgeschäft
* Kontrolle und Weiterbearbeitung von Dienstleistungsrechnungen
* Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen (Active Directory, Microsoft 365)
* Pflege und Aktualisierung der IT-Dokumentationen, Inventarlisten und Prozessunterlagen
* Koordination von Terminen, Organisation der Geräteaushändigung sowie Versand- und Bestellwesen
* Vorbereitung von Reports, Auswertungen und Übersichten für das IT-Management
* Kommunikation mit internen Stellen und externen Dienstleistern
Das bringst du mit...
* Abgeschlossene kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung (z. B. KV, ICT-Fachfrau/-mann, Informatik EFZ) oder ein Studium
* Erste Erfahrung im administrativen IT-Umfeld oder im technischen Support ist ein Plus
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, insbesondere Excel und Outlook
* Eine strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
* Begeisterung für Organisation, Koordination und administrative Prozesse
Was wir bieten
* Mit Ihrem Job leistest Du einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
* Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
* Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
* Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
* mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
* Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
* Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Julia Sumina
HR Generalistin
044 871 43 01
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