Was ist meine Funktion?Administrative Abwicklung und Koordination von TransportaufträgenDisposition von TransportenErstellung von FrachtdokumentenKommunikation mit Kunden und TransportpartnernBearbeitung von ZollformalitätenUnterstützung bei der Optimierung von TransportroutenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Transportwesen/Logistik von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und Flexibilität auch in hektischen SituationenWas sind meine Vorteile?Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldModerner Arbeitsplatz in SargansAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenGründliche Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenKollegiales Team und offene UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGute Verkehrsanbindung und ParkmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Logistikunternehmen mit Sitz in Sargans. Mit langjähriger Erfahrung in der Transportbranche bietet das Unternehmen zuverlässige und effiziente Logistiklösungen für verschiedenste Kunden. Ein motiviertes Team, moderne Infrastruktur und kundenorientiertes Denken zeichnen das Unternehmen aus. Als wichtiger Player in der regionalen Wirtschaft legt unser Kunde grossen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und nachhaltige Geschäftsbeziehungen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortSargansVakanz-NrV-YJX-E63