Wir Bieten Dir
Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage
Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit
Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Attraktive BVG-Versicherungsleistungen
Unfallversicherung in der Privatabteilung
Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation
Diverse Mitarbeiterveranstaltungen sowie weitere Events
und vieles mehr...
Beratung und Support der Geschäftsbereichsleiter in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Business Partner und Berater für die Geschäftsbereichsleitung MVNO in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Überwachung und Steuerung der finanziellen Entwicklung des stark wachsenden MVNO-Geschäfts
Proaktives Monitoring und Analyse von Kundenzahlen, Churn Rates, ARPU und anderen relevanten KPIs zur Unterstützung von Wachstums- und Retentionsstrategien
Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege von Controlling-Instrumenten und Reports für den MVNO-Bereich (inkl. Projektleitungsverantwortung)
Entwicklung von Entscheidungsgrundlagen durch datenbasierte Analysen und Simulationen (z.B. Preismodelle, Kundensegmente, Promotionsanalysen)
Laufende Analyse und Interpretation der Geschäftsergebnisse und KPI-Entwicklungen inklusive Erarbeitung von Handlungsempfehlungen
Optimierung von Controlling- und Geschäftsprozessen im Sinne der Digitalisierung und Automatisierung
Erstellung und Automatisierung von Reports und Dashboards für Management und Stakeholder
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Customer Care und Produktmanagement zur gemeinsamen Steuerung der Wachstumsziele
Dein Profil - Was Du Mitbringst
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Controlling, Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Weiterbildung
Mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung im Controlling, idealerweise mit Fokus auf Telekommunikation
Ausgeprägtes Verständnis für Kennzahlensteuerung in wachstumsorientierten Geschäftsfeldern
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenflair
Technische Affinität und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel – Erfahrung mit ERP-Systemen und Reporting-Tools (Power BI) von Vorteil
Hohe Eigeninitiative, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
Kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und bereichsübergreifend zusammenzuarbeiten
Du kennst und begeisterst dich für die genannten Tätigkeiten und der Telekommunikationsmarkt interessiert dich? Wenn du zudem ein zugänglicher Teamplayer bist, der unkompliziert und offen kommuniziert, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen. Wir freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Foto und Lohnvorstellungen. Zuständig für die Bewerbungen ist Juliana Beeler, Head of Human Resources, jobs@mobilezone.ch oder 058 400 25 43.
Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.
Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne unser HR-Team unter +41 58 400 24 42.
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