Was ist meine Funktion? - Kundenansprache: - Aktives
und freundliches Aufnehmen der Kunden. - Vermittlung eines Gefühls
von Wertschätzung und Willkommen – auch während Wartezeiten. -
Kundenberatung: - Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produkten
und Dienstleistungen. - Angebot unkomplizierter und effektiver
Lösungen. - Übertreffen der Kundenerwartungen. - Shop-Inszenierung:
- Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt. - Attraktive
Präsentation von Produkten und Services. - Mitgestaltung: -
Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft. - Aktive Mitwirkung an
der Weiterentwicklung des Shops. - Lieferprüfung: - Kontrolle
eingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit. -
Vorbereitung der Waren für den Rücktransport ins
Verteilungszentrum. - Reparaturmanagement: - Bearbeitung und
Vorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe. - Benachrichtigung
der Kunden über die Abholmöglichkeit. - Inventur: - Unterstützung
bei der Planung und Durchführung von Inventuren. Du siehst, es
wartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich! Was brauche ich,
um erfolgreich zu sein? Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im
Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am
Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit.
Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind
vorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starke
kommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal. Als
leidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien
Leumund. Erfahrung in der Telekommunikations- oder
Consumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil. Was sind
meine Vorteile? - Abwechslungsreiche Aufgaben: - Täglicher Umgang
mit neuen und spannenden Kundenfällen. - Vielfältige Themengebiete,
die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen. - Mitgestaltung: -
Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen. -
Einarbeitung: - Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren
Start. - Begleitung durch eine ausführliche
Einarbeitungsdokumentation - Individuelle 1:1 Betreuung während der
Einarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung. - Weiterbildung:
- Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung der
theoretischen Grundlagen. - Möglichkeit, spezifische Rollen wie
Götti oder KMU-Berater zu übernehmen. - Teamgeist: - Hervorragender
Zusammenhalt im Team. - Förderung eines positiven und
unterstützenden Arbeitsumfelds. Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Bülach
Vakanz-Nummer V-32U-XMZ Firmenprofil Bekanntes Schweizer
Unternehmen in der Telekommunikationsbranche. Arbeitsort Bülach
Erfahrungen Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder
Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie
Interesse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-,
Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathisch
auf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl
verbal als auch nonverbal. Als leidenschaftlicher Teamplayerin hast
Du einen einwandfreien Leumund. Erfahrung in der
Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von
grossem Vorteil. Vakanz-Nummer V-32U-XMZ Anstellung
Temporäranstellung Email j.gaehwiler@universaljob.ch