Für unser Team wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die offen für Neues ist und nur so vor Energie strotzt. Eine coachende, motivierende und umsetzende Führungskraft mit echten Macher-Qualitäten, welche uns persönlich, fachlich, aber vor allem auch als Team unterstützt und in die Zukunft begleitet.Wir sind verantwortlich für die Leistungserbringung im Bereich IT Operations gegenüber unseren Kunden, welche in verschiedenen Branchen tätig sind. Wir betreiben, supporten und überwachen IT-Infrastrukturen in den Modellen On-Premises, private und public Cloud und bauen diese im Rahmen von Change Requests und Projekten gemäss Kundenwunsch weiter aus.In unserem Team arbeitenMitarbeitende in den Rollen als Systems Engineers, Support Engineers, Service Manager, Customer Care Manager und wir bilden die IT-Cracks von Morgen aus – unsereIT-Lernenden. Gemeinsam wollen wir das Team aufPersonen ausbauen. Wir sind nahe am Kunden, sind Teil seines IT-Teams. Es ist wichtig, dass du dich als aktiver Kommunikator dafür einsetzt, die Beziehungen zwischen unserem Team und unserer Kundschaft aufzubauen, zu pflegen und zu erweitern.Das sind deine AufgabenFür unser Team bist du eine offene, zugängliche und vertrauensvolle Ansprechperson, wenn es um die personelle und fachliche Führung geht. Du verantwortest die Serviceerbringung /-optimierung und /-erweiterung und bist für die Erarbeitung und Einhaltung von Arbeitsabläufen und Prozessen zuständig.Uns liegt es am Herzen, dass du unsere Teammitglieder individuell entwickeln kannst und uns als Team weiterbringst. Innerhalb der UPGREAT bist du die Schnittstelle zu den anderen Teams. Du bildest mit den Team Heads der Delivery-Abteilung ein starkes Gespann und bist in regelmässigem Austausch mit unseren Sales, Engineering und Consulting Teams.Das bringst du mitFundierte, mehrjährige Erfahrung im Führen eines Teams, optimalerweise bei einem IT-DienstleisterFach- und Methodenkompetenz im IT Service Management, spezifisch im Bereich Service OperationsTechnische Fachkenntnisse und Erfahrung im IT Infrastruktur BereichAusgeprägtes Dienstleistungsdenken und grosse Freude am KundenkontaktTalent zum Führen und Fördern von MitarbeitendenAusgeprägte Fähigkeiten als Organisator und KoordinatorHohe Belastbarkeit und FlexibilitätAusgeprägtes Verantwortungs- und PflichtbewusstseinWir bieten dir eine abwechslungsreiche Position mit Entwicklungspotential und Gestaltungsfreiraum in einem innovativen Umfeld. Erfahre hier mehr zu unseren Benefits. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und sende uns deine Unterlagen an:. Du hast deine Bewerbungsunterlagen noch nicht ready? Melde dich trotzdem bei uns, wenn möglich mit Hinweis auf dein LinkedIn Profil.Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt, ohne Anspruch auf Honorar. jid69f7573a jit0624a jiy25a