Manpower Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Front Office Manager/-in (w/m/d) 80-100% Ihre Aufgaben: - Durchführung von Check-in und Check-out inklusive Rechnungsstellung - Persönliche Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts (Ansprechpartner für Wünsche, Beschwerden und Empfehlungen) - Kontrolle und Verwaltung der Tages- und Monatsabschlüsse - Erstellung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen und Standards (SOPs) - Organisation und Optimierung der internen Abläufe im Front Office - Koordination der Schnittstellen und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation - Qualitätssicherung und Motivation des Front Office-Teams Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation - Erste Führungserfahrung von Vorteil - Ausgeprägte Gastgebermentalität und Organisationstalent - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus - Kenntnisse in der Hotelsoftware Protel wünschenswert - Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Belastbarkeit und Flexibilität Das bietet der Kunde: - Arbeiten, wo andere Urlaub machen - Vielfältige Weiterbildungsangebote, intern und extern - Familiäres Team Philipp Kecskes gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen Ihn unter Tel. Nr. 41 58 307 23 06. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Unser Team freut sich auf Ihre Persönlichkeit. Branche: Bewirtung/Tourismus/Reisen Funktion: Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung