Deine Aufgaben Applikationsbezogene Fachberatung und technische Unterstützung für Kunden Analyse und Lösung von Support-Fällen zur Identifizierung effektiver Ansätze Proaktiver Kundenaustausch, um Begeisterung und langfristige Zufriedenheit zu fördern Durchführung von internen Schulungen und Einführungen zur optimalen Nutzung der Abacus-Software Beratung auf Augenhöhe, um sicherzustellen, dass Kunden den maximalen Nutzen aus den Lösungen ziehen Sicherstellung eines hochwertigen Supports mit einem starken Fokus auf Qualität und Effizienz Dein Profil Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich Support für das Abacus Lohn/HR-Modul Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Ausserdem kommunizierst du sicher in Deutsch und Französisch Deine Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Zudem besitzst du die Fähigkeit, Herausforderungen analytisch sowie durch vernetztes Denken anzugehen Du zeigst eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Deine Benefits Du entscheidest: 5, 6 oder 7 Wochen Ferien Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / Ortsunabhängiges Arbeiten möglich Unterstützung bei externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Ein erfolgreiches und starkes Team Interessante Entwicklungsperspektiven Werde Teil der dynamischen Abacus-Welt bei BDO – ein Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen, deine Dienstleistungsorientierung entfalten und deine berufliche Entwicklung gezielt vorantreiben kannst jid55ae8eca jit0418a jiy25a