Allround-Talent Romandie, Marketing und Organisation (50 – 60%)
* Verbindungsfunktion: Sie sind Ansprechperson für die regionalen OdAs und weitere Anspruchsgruppen in der Westschweiz, koordinieren die Zusammenarbeit und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Administrative Aufgaben: Sie beantworten telefonische und schriftliche Anfragen (D/F), wickeln Bestellungen und Versandaktionen ab, koordinieren Sitzungstermine und bereiten Unterlagen vor.
* Marketing & Kommunikation: Sie unterstützen unsere Aktivitäten in den Bereichen Social Media, Kampagnenplanung und Werbematerial, insbesondere mit Blick auf die Westschweiz.
* Eventorganisation: Sie helfen bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Messen in der Romandie.
* Web & Newsletter: Sie pflegen unsere dreisprachige Website (CMS) und unterstützen bei zweisprachigen Newslettern.
* Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführerin sowie dem deutschsprachigen Teil des Teams zusammen.
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie sind bilingue und kommunizieren sicher in beiden Sprachen – mündlich wie schriftlich.
* Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zuverlässig.
* Sie bringen Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Eventorganisation und/oder Marketing mit.
* Sie fühlen sich im digitalen Umfeld (Social Media, CMS, Office) wohl.
* Sie haben idealerweise Erfahrung im Verbands-, Bildungs- oder Non-Profit-Bereich – oder Interesse, sich in dieses Umfeld einzuarbeiten.
Wir bieten Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem Verband mit Entwicklungspotenzial
* Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Ein engagiertes, kleines Team mit flachen Hierarchien
* Einen Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern sowie die Möglichkeit für Homeoffice (1 Tag pro Woche)
* Flexible Arbeitszeiten und eine moderne, kollegiale Arbeitskultur
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