Unser Auftraggeber ist international tätig und gehört zu den führenden Handelsunternehmen in den Bereichen Stahlrohre, Profile und Zubehör sowie im Spezialtiefbaubedarf.
Aufgaben
1. Verkauf und Geschäftsführung
2. Erarbeiten von Offerten
3. Kundenbetreuung
4. Bearbeitung und Planung der Kundenaufträge
5. Überprüfung der Machbarkeit der Anfragen und der Termine
6. Nach der Einführung bei allen KUnden und den Projekten, kann die Geschäftsführung und die Firma übernommen werden
Anforderungen
7. Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich und einer technischen Weiterbildung oder umgekehrt
8. Einige Jahre Erfahrung in einer verantwortungsvollen Tätigkeit
9. Zielstrebiger Berufsmann/frau mit dem Wunsch zur Selbständigkeit
10. Organisationstalent und sebstbewusster Macher
11. F + I wären von Vorteil, da es Lieferanten und Kunden in fremdsprachigem Gebiet hat
12. Als Alternative würde auch E funktionieren
Es erwartet Sie
13. Ein angenehmes Arbeitsklima
14. Dynamisches und motiviertes Team
15. Offene Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen, zeichnen die Lieferanten/Kundenbeziehungen aus
Können Sie sich mit der Aufgabenstellung identifizieren und sind Sie auf der Suche nach einer selbständigen Tätigkeit?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch