Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis und übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist du hier genau richtig
Aufgaben
Dein Job
* Du bearbeitest Störungen im 2nd- bis 3rd-Level-Support und findest effiziente Lösungen
* Du analysierst und löst komplexerer technischer Probleme
* Du behebst Störungen direkt per Telefon, Remote-Zugriff oder vor Ort
* Du kümmerst dich von Infrastruktur, über Server bis zu Netzwerke
Ausserdem
* erstellst und pflegst du relevanten Dokumentationen (z.B. Anleitungen)
* kümmerst du dich um die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
* arbeitest du eng zusammen mit Entwicklern und weiteren Schlüsselpersonen im Unternehmen
Qualifikation
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Informatik Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Kenntnisse in Windows Server sowie M365/Azure
* Ausgewiesene Berufserfahrung im ICT-Support
* Fahrausweis Kategorie B von Vorteil
* Deutsch in Wort und Schrift (C1), Englisch min. Basiskenntnisse (B2)
Deine Persönlichkeit
* Teamfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Kunden
* Selbstständiges Arbeiten
* Dank deiner Stressresistenz behältst du auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf
Benefits
Dein neuer Arbeitgeber
* Flexible Arbeitsmodelle in der Region Bern sowie im Homeoffice
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Entwicklung
* Ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Präsenz auf dem Schweizer Markt
* Ein Arbeitsumfeld, das deine Kreativität fordert und deine Selbstverantwortung fördert
Dein Gewinn
* Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Berufs- und Privatleben
* Teilzeitarbeitsmodelle sind möglich
* Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktive und moderne Arbeitsbedingungen