Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Back office mitarbeiter - leasing (m/w/d)

Zürich
Michael Page International (Switzerland) SA
Bäcker
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 Mai
Beschreibung

* Professionelle Sprachkompetenz in Italienisch und Französisch
* Temporäre Anstellung mit sofortigem Start

Firmenprofil

Für unseren Kunden, einen renommierten Finanzdienstleister im dynamischen Automobilsektor, suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit zur tatkräftigen Unterstützung im Leasingbereich, im Grossraum Zürich.

Diese spannende Herausforderung startet zunächst temporär für 6 Monate bei einem Pensum von 100 % - mit attraktiver Option auf Verlängerung oder sogar eine Festanstellung, je nach Leistung und Engagement.

Stellenbeschreibung

In dieser Rolle ist die vollständige Bearbeitung von Leasingverträgen mit entsprechender Kundenbetreuung zu verantworten. Darunter fällt der folgende Aufgabenbereich an:

* Kompetente und mehrsprachige Kundenbetreuung (Deutsch, Französisch und Italienisch) per Telefon sowie schriftlich
* Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Leasing- und Finanzierungsangeboten sowie der zugehörigen Verträge - inklusive Klärung offener Fragen
* Ganzheitliche Verantwortung für den Vertragsprozess, von der Erstellung bis zur sorgfältigen Dokumentation
* Effiziente und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen in kurzer Reaktionszeit
* Lückenlose Nachverfolgung und präzise Dokumentation sämtlicher Kundeninteraktionen
* Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe

Anforderungsprofil

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ausgewählte Kandidat mit:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
* Erste Berufserfahrung (min. 1-2 Jahre) in der Grosshandelsfinanzierung, idealerweise in der Automobilbranche
* Stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, sowie sehr gute Französisch und Italienischkenntnisse
* Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten, sowie mit internen CRM-Systemen
* Teamfähige und motivierte Persönlichkeit
* Präzises Arbeiten bis ins Detail
* Hohe Serviceorientierung

Sonstige Informationen

Vielseitige Position mit einem dynamischen Aufgabengebiet, in der ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, geschätzte Sprachkenntnisse und ein ausgeprägter Blick fürs Detail gefragt sind.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Konditor / confiseur 60%-80% (m/w/d)
Wallisellen
Restaurant Sign
Konditor
Ähnlicher Job
Bäcker-konditor als anlagenführer (w/m/d)
Zürich
Migros-Gruppe
Konditor
Ähnlicher Job
Konditor / confiseur 60%-80% (m/w/d)
Wallisellen
Restaurant Sign
Konditor
Ähnliche Jobs
Lebensmittel Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Lebensmittel Jobs > Bäcker Jobs > Bäcker Jobs in Zürich > Back Office Mitarbeiter - Leasing (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern