Stellenbeschreibung
Als RezeptionistIn:
* Fühlen Sie sich in der Öffentlichkeit wohl
* Sind Sie eine freundliche, gepflegte und hilfsbereite Persönlichkeit
* Sind Sie dienstleistungsorientiert und verfügen über Sozialkompetenzen
* Sind Sie in der Lage, mit Ihren Emotionen umzugehen und einen kühlen Kopf zu bewahren
* Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich
In dieser interessanten und abwechslungsreichen Funktion sind Sie montags bis freitags (8.00 bis 12.00 / 13.00 bis 17.00/17.30 Uhr) die erste Ansprechperson am Empfang unseres Kunden und verantwortlich für sämtliche Tätigkeiten an der Rezeption.
Sie sind zudem zuständig für:
• Empfang und Begrüssung der Kunden unseres Auftraggebers
• Gewährleistung der Weiterleitung und Verwaltung der Telefonanrufe
• Ausführung administrativer Aufgaben gemäss den Bedürfnissen des Kunden
• Regelmässige und effektive Berichterstattung an Ihren Vorgesetzten
Qualifikationen
Dafür müssen Sie:
* Eine abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit Empfangs-Erfahrung) haben
* Über ausgezeichnete Umgangsformen besitzen
* Die deutsche Sprache mündlich wie auch schriftlich perfekt beherrschen sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse (Level B2) haben
* Mit moderner Technologie betraut sein
* Über einen sauberen Leumund sowie eine gültige Niederlassungsbewilligung verfügen
Zusätzliche Informationen
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen.
Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.