Ihre HauptaufgabenErstellen, Planen und verwalten der Service Einsatzplanung für die Servicetechniker und Kundenaufträge (AVOR)Abwicklung und Verrechnung der ServiceaufträgeBearbeitung offener Restarbeiten der AussendiensteinsätzeBetreuung und Beratung der Kunden am TelefonStellvertreter der Disponenten im Team bei AbwesenheitenUnterstützung bei der Führung des Tagesgeschäfts im ServicebereichÜberprüfen der Service Offerten in Zusammenarbeit mit dem ServiceverkäuferSie verfügen überKaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen BereichErfahrung im technischen Service und Unterhalt von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeVerantwortungsbewusste, selbständige und exakte ArbeitsweiseGute Auffassungsgabe und KommunikationSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (bilingue Voraussetzung)Wir bietenPersönlichen Weiterentwicklung im Rahmen von Weiterbildungen40h Woche, flexible ArbeitszeitenMöglichkeit für Homeoffice nach der EinarbeitungsphaseAttraktive Anstellungsbedingungen mit bis zu 30 Tagen Ferien pro JahrEin spannendes, kollegiales Team in einem modernen UmfeldViel Gestaltungsspielraum und hoher Grad an Eigenverantwortung jid500eae9a jit0624a jiy25a