Aufgabenbereich
* Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhandkunden
* Vorbereiten von Bilanzen
* Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellung von Jahresabschlüssen
* Mitarbeit am Empfang und Administration
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen und/oder Treuhand zwingend
* Verantwortungsbewusstsein
* Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.