Stellvertretung während der Abwesenheit des Geschäftsführers oder des Stellvertreters
Kernaufgaben
1. Überwachung aller Service-Stationen und Mitarbeit an einer Service-Station
2. Aktiver Verkauf, Zusatzverkäufe, Up-Selling, Cross-Selling
3. Einführung neuer Mitarbeitender und Motivation des Serviceteams
4. Abwicklung des Inkassos beim Gast
Nebenaufgaben
* Menü schreiben, Inventar verwalten, E-Mails bearbeiten, Kasse führen etc.
Anforderungen
* Deutsch fließend, Italienisch von Vorteil
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
* Hotel- oder Tourismusfachschule mit eidg. Diplom oder gleichwertige Grundbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis und höherer Fachprüfung im Gastrobereich von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Service der italienischen Gastronomie
* Passion für die Gastgeberrolle und exzellenter Kundenservice
* Große Food-Affinität
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitanstellungen
* 14 Wochen Mutterschafts- sowie 2 Wochen Vaterschaftsurlaub
* 13. Monatslohn sowie über den L-GAV-Vorgaben liegendes Salär
* Vergünstigte Konditionen auf Handy-Abos
* Attraktive Prämienrabatte bei SWICA Zusatzversicherungen
* Gratisverpflegung während der Arbeitszeit
* Sonderkonditionen bei Migros Bank und Generali Versicherung
* Attraktive Mitarbeitervorteile, inklusive 25% Rabatt bei der Ospena Group AG
* CHF 200 Vergünstigung für ein Activ Fitness Abo
* Interne und externe Weiterbildungsangebote
* Gezielte Förderung, Wertschätzung und Anerkennung
#J-18808-Ljbffr