Ihre Aufgaben – vielseitig & spannendEigenständige Vermarktung von hochwertigen Immobilienprojekten (Neubau & Bestand)Entwicklung kreativer Marketing- und VermarktungskonzepteBewertung von Immobilien und Erstellung von SchatzungspräsentationenErstellung überzeugender Exposés, Präsentationen und Online-AuftritteOrganisation und Durchführung von BesichtigungenVerhandlungsführung bis zum erfolgreichen VertragsabschlussKompetente Beratung und Betreuung von Eigentümern, Projektentwicklern und InvestorenAkquisition von Verkaufs- und VermietungsmandatenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und ServicequalitätMarktbeobachtung, Analysen und ReportingFührung und Weiterentwicklung des VermarktungsteamsIhr Profil – was Sie mitbringenMehrjährige Berufserfahrung in der ImmobilienvermarktungImmobilienspezifische Weiterbildung von VorteilFundierte Kenntnisse des Immobilienverkaufs und der relevanten gesetzlichen RahmenbedingungenAusgeprägte Vertriebs- und VerhandlungskompetenzSicheres Auftreten und exzellente KommunikationsfähigkeitenHohes Mass an Eigeninitiative, Organisationstalent und KundenorientierungGewinnende und empathische Persönlichkeit mit positiver EinstellungRegional gut vernetzt und verankertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischen SoftwarelösungenUnser Angebot – das können Sie erwartenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Perspektiven in einem dynamischen UmfeldAngenehmes und familiäres BetriebsklimaKurze Entscheidungswege und effiziente KommunikationMöglichkeit den Ausbau des Unternehmens und der Immobilienvermarktung mitzugestaltenAttraktive Bürolage mitten im Herzen der Stadt ZugHaben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:Kontaktperson: Carmen Lauener,, jid67edbcea jit1042a jiy25a