Ein spannendes Tätigkeitsspektrum mit Einblick in mehrere interessante UnternehmensbereicheEine nicht alltägliche HerausforderungEin dynamisches Arbeitsumfeld an einem attraktiven StandortEin aufgeschlossenes und professionelles TeamIhre AufgabenAdministrative Unterstützung des CTO/COO/CDOOrganisation von Geschäftsreisen sowie Abwicklung der SpesenDrehscheibenfunktion für den Informationsfluss im TeamMitwirkung bei speziellen Aufgaben und/oder ProjektenKaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionSehr gute EDV-Kenntnisse, stilsicheres Deutsch sowie gute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise ergänzt durch vernetztes DenkenTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie OrganisationsgeschickDetaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern dieLeiterin Personalmanagement Schweiz, Frau Elke Sikora, unter der E-Mail elke.sikora@ameos.ch.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
#J-18808-Ljbffr