Aufgaben:Beratung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (D365 F&SCM)Analyse und Verbesserung von LogistikprozessenDurchführung von Workshops und Schulungen für Endanwender und Key UserErstellen von Anforderungsspezifikationen und technischen DokumentationenZusammenarbeit mit internen Teams und Kunden zur Sicherstellung einer erfolgreichen ProjektdurchführungSporadische Unterstützung des Support-TeamsQualifikationen:Mehrjährige Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von Microsoft Dynamics 365 F&SCM, mit Fokus auf den Bereich LogistikAbgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in den Bereichen Supply Chain Management, Lagerverwaltung und ProduktionsplanungStarke analytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzHervorragende Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenTeamplayer-Mentalität und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein MussWir bieten:Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und innovativen UmfeldKontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und ZertifizierungenAttraktive Vergütung und großartige BenefitsFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Remote-Arbeit
#J-18808-Ljbffr