Wir bieten Dir
* Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden KMU
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und einem kollegialen Team
* Hoher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Moderner Arbeitsplatz, gratis Parkplatz, flexible Arbeitszeiten
Deine Aufgaben
* Organisatorische & administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
o Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
o Unterstützung im HR-Bereich (Onboarding, Administration)
o Erstellen von Präsentationen, Protokollen
o Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Events
* Kommunikation & Marketing
o Unterstützung bei interner Kommunikation
o Erstellen von Marketingunterlagen (Mailings, Messeunterlagen usw.)
o Planung & Umsetzung von Messeauftritten
o Unterstützung beim Ausbau/Pflege der Social-Media-Kanäle
o Koordination von Standortmarketing-Aktivitäten mit dem Vertrieb
o Pflege von CRM-/ERP-Daten & Erstellen von Auswertungen
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch; jede weitere Sprache ein Plus
* Hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsstärke
* Kommunikationsstark, teamorientiert und belastbar
* Freude daran, Dinge zu verbessern und Verantwortung zu übernehmen
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per e-Mail an:.
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