Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Operative Einkäuferin m/w/d, die die Supply Chain auf globalen
Märkten optimiert. In dieser Position sorgst du für eine optimale
Lieferbereitschaft und managst die Lagerbestände effizient. Du bist
die Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und
Lieferanten und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos
laufen. Deine Aufgaben: - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
im SAP-System - Erstellung und Abwicklung von Bestellungen nach
Kundenwünschen - Bearbeitung von Lohn- und
Fremdbearbeitungsaufträgen - Überwachung der Liefersituation und
Materialeingänge - Bearbeitung von Lieferantenreklamationen -
Buchung von Bestandsdifferenzen und Entwicklung von
Verbesserungsvorschlägen - Unterstützung bei Kundenaufträgen aus
den Tochtergesellschaften - Operative Betreuung und Unterstützung
von Lieferanten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Das
bringst du mit: - Kaufmännische oder technische Grundbildung von
grossem Vorteil mit Weiterbildung als Technische/r Kaufmann/frau
oder Einkaufsfachfrau/-mann - Berufserfahrung im Einkauf,
Materialplanung und/oder Disposition ist von Vorteil - Starke
Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick - Gute
SAP-Kenntnisse (Module MM, PP und BW) sowie sicherer Umgang mit
MS-Office - Deutsch und Englisch ab C1 - Hands-on Mentalität und
Businessorientierung Was sind meine Vorteile? Das erwartet dich: -
Eine verantwortungsvolle Position in einem international agierenden
Unternehmen - Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben mit
Gestaltungsspielraum - Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen
Arbeitszeiten - Attraktive Vergütung und umfangreiche
Sozialleistungen - Weiterbildungsmöglichkeiten und
Entwicklungsperspektiven - Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen
Hierarchien - Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes
Technologieunternehmen mit globaler Präsenz. Als Spezialist für
Verbindungstechnik und Elektronik bietet das Unternehmen innovative
Lösungen für verschiedene Branchen. Mit einer langen Tradition und
zukunftsorientierten Ausrichtung setzt das Unternehmen auf
Qualität, Nachhaltigkeit und kontinuierliche Innovation. Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort Biel Vakanz-Nummer V-SLB-CFQ Firmenprofil Unser Kunde
ist ein führendes Technologieunternehmen mit globaler Präsenz. Als
Spezialist für Verbindungstechnik und Elektronik bietet das
Unternehmen innovative Lösungen für verschiedene Branchen. Mit
einer langen Tradition und zukunftsorientierten Ausrichtung setzt
das Unternehmen auf Qualität, Nachhaltigkeit und kontinuierliche
Innovation. Arbeitsort Biel Erfahrungen Das bringst du mit: -
Kaufmännische oder technische Grundbildung von grossem Vorteil mit
Weiterbildung als Technische/r Kaufmann/frau oder
Einkaufsfachfrau/-mann - Berufserfahrung im Einkauf,
Materialplanung und/oder Disposition ist von Vorteil - Starke
Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick - Gute
SAP-Kenntnisse (Module MM, PP und BW) sowie sicherer Umgang mit
MS-Office - Deutsch und Englisch ab C1 - Hands-on Mentalität und
Businessorientierung Vakanz-Nummer V-SLB-CFQ Anstellung
Festanstellung Email b.didonato@universaljob.ch