Schlüsselposition in der Kundenbetreuung
Wir suchen einen motivierten Key Account Manager, der die Herausforderungen des nationalen und internationalen Geschäfts marktführend meistern kann. In dieser Schlüsselposition sind Sie für die Akquisition neuer Kunden und die Betreuung bestehender Grosskunden verantwortlich.
Beschreibung der Rolle
* Akquisition neuer Kunden und Entwicklung von strategischen Beziehungen auf nationaler und internationaler Ebene.
* Verantwortung für den Umsatz, Kosten und Gewinnspannen sowie für die Erstellung von Budgets, Angeboten, Aktionsplänen und Statistiken.
* Koordination der Kundenbedürfnisse mit verschiedenen internen Abteilungen.
Anforderungen an das Profil
* Abgeschlossene höhere Berufsausbildung (Bachelor-Niveau).
* Erfahrung im Key Account Management und Projektleitung.
* Kenntnisse des schweizerischen und internationalen Lebensmittelmarktes.
* Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick.
* Kunden- und Ergebnisorientierung, sicherer Umgang mit Zahlen und Preisstrukturen.
* Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (C1), Englischkenntnisse erwünscht.
Vorteile
* Ein dynamisches Umfeld und eine angenehme Arbeitsumgebung.
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz.
* Möglichkeit zur internen Weiterbildung und Entwicklung.
* Verschiedene Rabatte bei über 150 Partnern über die Swibeco-Plattform.
* Günstige Sozialleistungen (Zusatzversicherungen für Krankheit und Unfall, Ergänzung der Familienzulagen).