Ihr Arbeitsort
Dräger Schweiz AG, Waldeggstrasse 30,Liebefeld
Ihre Aufgaben
* Bedienung der Telefonzentrale
* Empfang der Besucher
* Sortierung und Weiterleitung der eingehenden Post (sowohl Briefpost als auch E-Mails)
* Organisation und Verwaltung von Reisen
* Betreuung der Cafeteria
* Allgemeine administrative Aufgaben abhängig von Ihrem Werdegang & Ihren Interessen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbilung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch- und gute mündliche Französischkenntnisse
* Sehr gute IT-Kenntnisse
* Gewinnende sowie selbstsichere Persönlichkeit, welche in hektischen Zeiten die Ruhe und Übersicht behält
* Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Diskretion sowie gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
* Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber gleichzeitig gerne selbständig in Ihrem Aufgabengebiet
Ihre Bewerbung
Möchten Sie die Stimme und das Gesicht von Dräger Schweiz AG werden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplom- und Arbeitszeugnisse) in elektronischer Form. Wir bieten Ihnen eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit, attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen. Sie erwartet eine Kultur auf Augenhöhe mit Handlungsspielraum. Sie werden sorgfältig in Ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet.
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