Mitarbeiter/ in Back Office Clerk 100% (a), Kreuzlingen
Kreuzlingen, Switzerland
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre administrativen Fähigkeiten und Ihr Engagement in einem unterstützenden Team einbringen können!
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
* Datenpflege und Verwaltung von Kund/ innen- und Projektinformationen in internen Systemen
* Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken für verschiedene Abteilungen
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erster Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, auch in komplexen Angelegenheiten
* Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsprojekten in administrativen Prozessen
* Bearbeitung und Archivierung von Dokumenten sowie Verwaltung von Korrespondenzen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Back Office oder in der Administration ist von Vorteil
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Organisationstalent, strukturiertes Arbeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit in einem Team
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine positive Einstellung runden Ihr Profil ab
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inklusiven und modernen Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare
* Flexible Arbeitszeiten und die Option, gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Ein herzliches Team, das Vielfalt schätzt und den Fokus auf Zusammenarbeit legt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681680) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 24 20.
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