Startdatum: asap
Enddatum: Jahresvertrag (eine Vertragsverlängerung wird angestrebt)
Arbeitsmodell: Contracting
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsort: Rotkreuz
Ihre Aufgaben:
Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects)
Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen
Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service
Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen
Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce
Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen
Stärkung der Service Backoffice Leistungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
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